Bei den Kreismeisterschaften belegen unsere B-Schüler im Einzel und Doppel jeweils die beiden ersten Plätze.

Unsere B Schüler        

v.l. Bernd Krug, Dominik Schneider, Baris Ertür, Daniel Pfeiffer, Richard Arendt

 

 

 

Der Jugendwart und sein jüngster Schüler Bernd Krug

                                                                                 


 

 

 

 

Erstmals bei den Senioren startend, wird Peter Müller gemeinsam mit Waldemar Zick (Post-SV Telekom Mülheim) Bezirksmeister im Doppel der Altersklasse I.
Bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Senioren wird Margret Tepper jeweils Dritte im Einzel und Doppel der Altersklasse II, hier mit Petra Redam vom TTV Falken Rheinkamp, die aber ab der Rückrunde für unsere TTG starten wird.
Zum Ende ihrer aktiven Laufbahn gewinnt Hilde Gröber bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren in Würzburg mit Marianne Blasberg (FTV Düsseldorf) noch einmal Silber im Doppel der Altersklasse III.
Unsere 1. Damen steigen aus der Verbandsliga ab.
Die  Hamborner Rheinland-Olympia(de) findet bereits zum achten Mal statt. Die TTG ist dabei zum sechsten Mal siegreich.
Bei den Duisburger Stadtmeisterschaften erspielen sich Mitte Dezember die TTG-Starter 3 erste, 3 zweite und 5 dritte Plätze. Dabei tun sich besonders unsere „Oldies“ und erfreulicherweise unsere Schüler hervor.

 

Kommentare sind geschlossen