Wie man Höhenflüge erlebte – Das sechste Jahrzehnt

Unsere1. Damenmannschaft kehrt nach zweijähriger Unterbrechung in die Verbandsliga zurück; dank Pei-Hua Wu, die ihr Spielverhältnis auf 41:0 ohne jeglichen Satzverlust ausbaut.

Die Verbandsligaaufsteigerinnen


 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften in Leopoldshöhe gewannen unsere weiblichen Oldies sechs Medaillen, darunter zwei goldene durch Petra Redam im Doppel derAKII (mit Ruth Schneider, SG Steele) und Margret Tepper im Doppel der AK III (mit Gisela Sattler, ebenfalls SG Steele).

Unsere Jugendlichen verbringen unter der Regie von Helmut und Maria Arendt und Ludger Zapp ein Erlebniswochenende in der Jugendherberge Duisburg. Höhepunkt war dabei der Besuch des Bundesligaspiels MSV Duisburg – Bayer 04 Leverkusen.

Zum neunten Mal findet die Hamborner Rheinland- Olympia(de) statt. Unsere TTG gewinnt dabei zum siebten Mal den Wanderpokal.

Für seine mehr als vier Jahrzehnte währende ehrenamtliche Tätigkeit für den Tischtennissport erhält unser Vorsitzender Hermann Mathia aus der Hand von Oberbürgermeisterin Bärbel Zieling das Bundesverdienstkreuz am Bande.

OB Bärbel Zieling eingerahmt von 97 Jahren TTG-Vorstand


 

Kommentare sind geschlossen