P1150476

Ricarda Bienemann, Peter Busch, Wilfried Hamann

Am 01. August 1963 trat Ricarda der TTG bei. Dabei lernte sie Peter und Wilfried kennen, die bereits in der Jugendmannschaft spielten. Mit dieser Begegnung entwickelte sich eine intensive Freundschaft, die bis heute besteht. Aus diesem Anlass lud Ricarda zu einer Jubiläumsfeier ein, die gebührend im Hause Bienemann begangen wurde. Höhepunkt war ein 30-minütiger Film, den Berthold Bienemann extra für das Jubel-Trio erstellte. Neben vielen Ausschnitten von früheren Vereinsmeisterschaften waren auch herrliche Szenen aus gemeinsamen Reisen der letzten Jahre zusammengefasst. Ricarda, Berthold, Peter und Wilfried waren vielmalige Vereinsmeister im Einzel, Doppel und Mixed. Ein Hoch auf die TTG, die so manche Freundschaften für’s Leben geprägt hat.

Liebe Grüße Peter Busch

Am 1.8. war unser Boss Hermann Mathia 65 Jahre TTG-Mitglied. Die Urgesteine, die insgesamt über 660 Jahre Mitgliedschaft repräsentieren, ließen es sich nicht nehmen, unserem dienstältesten  Vereinsmitglied mit einer Überraschungsparty zu gratulieren. An einem schönen Sommerabend wurden viele alte Erinnerungen wach und „Grün und weiß wie lieb ich dich“ sangen auch die Nachbarn mit.

O

 

Kommentare sind geschlossen