IMG_20170530_165458

 

 

 

 

 

Höhepunkt beim Besuch der TT-Weltmeisterschaften in Düsseldorf war für unsere Schüler der erste Auftritt des Stardoppels Ma Long /Timo Boll. Der chinesische Weltranglistenerste und der vielfache Europameister erfüllten die in sie gesetzten Erwartungen mit einem glatten 4:0 gegen ein ungarisches Doppel.
Zuvor hatten unsere Kids Gelegenheit die Atmosphäre bei der größten Hallensport-Veranstaltung der Welt zu schnuppern und viele der über 600 Aktiven aus nächster Nähe zu erleben.

 

 

Die Oldies sahen zwei Tage später das Aus von Ma Long/Boll nach einem hochklassigen Achtelfinale mit 1:4 gegen die chinesischen Topfavoriten Fen Zhendong/Xu Xin.

P1100559Die Deutsche Meisterin Kirstin Silbereisen hatte nach ihrem Einzug ins Achtelfinale noch Zeit für einen kleinen Plausch und ein Foto mit unseren Oldies.

 

Kommentare sind geschlossen