Mit Ausnahme unserer Youngster, die überlegener Gruppensieger bei den A-Schülern geworden sind, müssen unsere anderen drei Mannschaften in die Relegation. Die Damen spielen dann am ersten Mai-Wochenende bei TTC Dortmund-Wickede. Die
1. Herren kämpft zum gleichen Termin bei der DJK BV Kellen II gegen den Abstieg. Weitere Gegner sind Bayer Uerdingen III und TTSC Mülheim 71 III.
Die Zweite belegte als bestes Team der Rückrunde Platz 3 und hat damit noch Aufstiegschancen. Termin und Gegner stehen noch nicht fest. Sie beendete die Saison standesgemäß mit einem 9:1-Sieg beim Schlusslicht ESV Großenbaum IV.
Die Erste wehrte sich beim Vierten TTV Falken Rheinkamp III tapfer, konnte aber letztlich eine 3:9-Niederlage nicht verhindern, die allerdings mit etwas Glück auch knapper hätte ausfallen können.

 

Kommentare sind geschlossen