• Die TTG DJK Rheinland Hamborn trauert um ihren langjährigen Spitzenspieler Berthold Bienemann, der am 1. Weihnachtstag im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer schweren Krebserkrankung verstorben ist.
    Er führte sein Team 1982 bis in die Verbandsliga, nach dem er drei Jahre zuvor als bisher einziger TTG-ler die Nr. 1 der damaligen Kreisrangliste war.
    Bei den Vereinsmeisterschaften gewann er 27 Titel, davon 5 im Mixed mit seiner Ehefrau Ricarda.
    Die TTG nimmt Abschied von einem vorbildlich fairen Sportler, der sich allseits großer Beliebtheit erfreute.
    Ein Wortgottesdienst ist am Samstag, 4.1.2020 um 10.00 Uhr in der Kirche St. Josef, Oberhausen-Buschhausen, Lindnerstraße. Anschließend erfolgt die Beisetzung auf dem dortigen Gemeindefriedhof.

 

Kommentare sind geschlossen